Sunday, July 9, 2006

Die (tiroler) Stunden sind gezählt

Ich bin gerade dabei meine Sachen für den längeren Wien-Aufenthalt zu packen und die Gewissheit, dass ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt wird immer stärker.

Das letzte Wochenende in Tirol habe ich natürlich wieder ausgiebig am Wörgler Stadtfest genossen (obwohl das Wetter dafür vielleicht nicht gerade optimal gewesen wäre und mein Bruderherz [die alte Zicke] mich an weiteren Exzessen gehindert hat). Von ein paar Leuten konnte ich mich noch nett verabschieden, ein paar habe ich gar nicht mehr gesehen und wieder andere sind ein wenig zu kurz gekommen (jedenfalls wollte ich nicht so einfach verschwinden).

Heute war ich noch Grillen mit meiner Familie und konnte da auch "tschüss" sagen: aber jeder der mich gut kennt, kann sich darunter etwas vorstellen, wenn ich sage das ist recht nihilistisch ausgefallen ;).

Jeder den ich nicht mehr vor meiner Abreise gesehen habe, kann sich ja am Blog erfreuen und ich entschuldige mich mit der Tatsache, dass einfach die Zeit gefehlt hat, überall gleichzeitig zu sein!

Morgen werde ich mal mein ganzes Zeug nach Wien bringen und deshalb mal mit dem Auto runterfahren. Eigendlich hätte ich vor, sofort nach dem Auspacken das Auto wieder zurückzubringen und dann in den nächsten Tagen wirklich umzuziehen. Wann das allerdings sein wird, ist noch nicht klar: Im Computer Club wollte ich eigendlich vor meiner Abreise schon noch mal anwesend sein.

Momentan freu ich mich total auf Wien, doch hin und wieder ist es doch ein recht eigenartiges Gefühl, so viel zurückzulassen....

Was solls: jetzt werde ich einfach weiter packen und bin schon neugierig, was ich alles einfach liegenlassen werde bzw. woran ich bis jetzt noch nicht einmal gedacht habe, dass ich es vielleicht brauchen könnte.

1 comment:

  1. "nihilistische Verabschiedung" des hat was ;-)

    ReplyDelete