Wednesday, July 5, 2006

Ein schwarzer Tag

Nach jahrelangen, treuen Diensten hat heute mein ständiger Begleiter durch Dick und Dünn den Geist aufgegeben :(.

Massenhaft Daten (natürlich nur legalen Ursprungs) wurden auf ihr transportiert, auf unzähligen Notebooks und Pc's hat sie sich heimisch gefühlt und nun ist ihre Zeit gekommen. Sie war stets genügsam und verlangte nicht nach extra Strom, war weder wählerisch was ihren Host anging, noch hatte sie Misstrauen gegenüber Dritten.

arcdisk20GB



Trauert mit mir um meine 20GB, 1,8" USB-Festplatte. Man wird dich nie vergessen und du wirst immer eine Lücke in unseren USB-Slots hinterlassen.

3 comments:

  1. Mein herzliches und aufrichtiges Beileid zu diesem Schicksalsschlag :(

    Aber denk dran, die Platte hat von nun an ein schönes Leben im Festplattenhimmel mit lauter jungfräulichen USB-Slots ...

    ReplyDelete
  2. Mein aufrichtiges Beileid. Was werden wir diese Platte vermissen!

    ReplyDelete
  3. Ein Wunder! Ein Wunder! Praise the Lord!!

    Sie ist wieder auferstanden (also Georg hat sie reparieren lassen). Ein paar Lötstellen waren im A. Ich hab' das Ding derzeit bei mir zuhause und nehm' sie bei Gelegenheit mit.

    ReplyDelete