Tuesday, July 25, 2006

Pearson oder Die Servicewüste Österreich

Der 28te Juli (der letztmögiche Termin eines kostenlosen Retakes für den 70-291) rückt immer näher und ich weiss nicht wie ich's sagen soll: MCSA sucks!

Zum Glück konnte ich mich heute sogar schon soweit aufraffen, dass ich mich mal für Freitag zu dieser unsäglichen Prüfung angemeldet habe und hier muss man sagen, dass Pearson wirklich erstaunlich reagiert hat. Normalerweise hätte ich mit irgendwelchen fadenscheinigen Komplikationen gerechnet, aber diese Menschen machen es noch ein wenig schlauer: online für diesen "second shot" anmelden geht ja schon mal gar nicht. Aber auch noch die auf der Webseite angegebene Telefonnummer schlicht und ergreifend falsch anzugeben ist schon ein wenig auffällig.

Nachdem ich mich mehrere Male vergewissert hatte, die richtige Nummer zu wählen, kam ich zu dem Entschluss mal ein Mail zu schreiben (hätte ich gedacht...), allerdings wurden hier auch Steine in den Weg gelegt. Es gab keine E-Mail Adresse auf der Homepage.

"So schnell lasse ich mich nicht um meine gratis 2nd Chance bringen", dachte ich mir und füllte einfach mal dieses tolle 0815-Kontaktformular auf der Seite aus. Allerdings nicht mit irgendwelchen Fragen oder sonstigen Versuchen mit Pearson in Kontakt zu treten, sondern einfach schon mit dem Termin und dem Ort für diesen 2nd Shot.

Warscheinlich zutiefst entrüstet von der Tatsache, dass jemand bis zu ihnen vorgedrungen ist, bekam ich ca. eine Stunde darauf schon die Bestätigung des Appointments und nicht nur das: Es lief sogar glatt mit dem gratis Retake!!! Auf diese Komplikationen gestossen, hätte ich schon eher mit einer Verdoppelung des Preises, als mit diesem kostenlosen Angebot gerechnet ;).

Ein wenig enttauscht von der schnellen Kapitulation von Pearson, musste ich mich heute leider wieder vor dem Lernstoff aus alten Tagen sehen und auch nach diesem Duell bin ich nicht wirklich motivierter dieses Zeug gewissenhaft durchzuarbeiten.

Ehrlich gesagt spiele ich schon wieder mit dem Gedanken, das Ganze ein wenig zu verschieben (das soll nicht heissen, dass ich MS am FR im Stich lassen werde, sonder nur, dass es vielleicht auch ein 3tes Mal geben könnte) aber ich habe ja noch bis DO Zeit zu lernen und alles was dann kommt, werde ich schon sehen.

No comments:

Post a Comment