Thursday, June 29, 2006

70-291

Jetzt mal da erste wirkliche Eintrag und der ist schon mal sehr depressiv :(

Ich bin jetzt schon seit Stunden wieder mal beim Lernen für den verdammten MCSA (Modul 70-291) und es geht einfach nix weiter. Dummerweise ist die Prüfung schon morgen Nachmittag und es schaut bis jetzt nicht danach aus, als ob ich des irgendwie schaffen könnte.

Aber was soll's, dank dem tollem 2nd Chance Angebot von M$ wird des morgen glücklicherweise nur ein "Probelauf" und die wirkliche Prüfung muss ich dann der Umstände halber eben nach Wien verlagern. Vielleicht hab ich ja da mehr Zeit für die ganze Sch***.

Also: Drückt mir einfach alle Daumen, die ihr habt: möglicherweise habe ich ja mehr Glück als Verstand.

Gefeiert wird mal auf jeden Fall morgen Abend in da KuFa und das ist doch schon Grund genug mit mit einem Lächeln auf den Lippen morgen wach zu werden. ;)

1 comment:

  1. [...] Ein wenig enttauscht von der schnellen Kapitulation von Pearson, musste ich mich heute leider wieder vor dem Lernstoff aus alten Tagen sehen und auch nach diesem Duell bin ich nicht wirklich motivierter dieses Zeug gewissenhaft durchzuarbeiten. [...]

    ReplyDelete