Tuesday, December 5, 2006

Update V0.1 beta

Was hat sich in den letzten Wochen getan: eigendlich eh nicht viel würd ich behaupten... Aber wie immer gibs doch was zu schreiben ;)

Die Weihnachtsmärkte hab ich leider in letzter Zeit nicht so häufig besucht, wie ichs eigendlich vorgehabt hätte: hat sich einfach nicht so ergeben. Dh. bis jetzt war ich eigendlich nur auf zwei Märkten: über den ersten habe ich schon berichtet, der zweite war im Uni-Campus.

War ein wenig studentenhaft dort (eigenartigerweise :) ) aber sonst auch recht nett.

Die meinste Zeit verbringe ich noch immer mit Arbeiten und Freizeit: ja, klingt komisch, ist aber so :) Das Foto nebenan ist vom TU-Hoffest: War recht nett dort muss ich sagen. Kann man sicher wieder mal hinschaun (ist jedenfalls was anderes als die KUFA ;) )1769018.jpg
Diese Woche muss ich wieder mal auf die FH-Kufstein und sollte eigendlich schon konkrete Gedanken über die Diplomarbeit zur Hand haben: die mir allerdings noch immer fehlen...


Ich hoffe mal, in den nächsten Wochen bekomme ich einen Geistesblitz oder wenigstens ein paar bessere Gedanken darüber, was ich da so machen sollte. Aber ich bin noch immer gute Hoffnung, dass dies auch geschieht: Ich habe ja noch immer die Möglichkeit, ein paar Ideen von meinen Kollegen zu holen ;).

Was die Arbeit betrifft ist noch immer alles beim Alten: gefällt, lauft supa usw...: eigendlich fad, das immer reinzuschreiben ;)

No comments:

Post a Comment