Tuesday, November 21, 2006

Es weihnachtet schon :)

Endlich hat das einzig Nette an Weihnachten auch wieder offen: die Weihnachtsmärkte ;).

Gestern war ich mal auf dem Schönbrunner Markt.

Bild0001.jpgBild0012.jpg


Macht einen recht netten Eindruck, nur mit einem Problem: dieser Markt hat nur bis 2030 offen. Dafür gibs ein paar nette Creationen von Punsch bzw. Glühwein.

Mal sehen ob ich wenigstens noch ein paar Märkte in den nächsten Wochen schaffe: wäre doch gelacht ;)

2 comments:

  1. die hölle los, ha? markt in niederndorf ist da besser ;-)

    ReplyDelete
  2. hey: erstens is des ein großer platz, auf dems so ausschaut, wenn halb niederndorf drauf wär und zweitens hab i ja so a tolle kamera, bei deren bildern man ja wirklich auch des letzte detail erkennen kann ;)

    ReplyDelete