Saturday, November 4, 2006

Zugfahren mal wieder anders...

Schön langsam denke ich mir, dass es wirklich seine Gründe hat, warum ich nicht wirklich oft Nachhause schau: heute wurde ich mehr oder weniger von der FH wieder mal gezwungen, die Heimat zu besuchen und das erste, was ich neben Schnee in Salzburg bemerke, ist lt. Schaffner eine Fliegerbombe, die am HBHF Salzburg begraben liegt!

Diese doch unzweifelhafte schöne Begebenenheit ließ mich einen 1,25h langen Umweg über Zell am See machen und meine Vorahnung, dass ich heute nicht mehr ausgehen werde, wurde dadurch nur bestätigt.

Natürlich brauche ich nicht erwähnen, dass die DVD's die ich mir vor der Fahrt zurechtgelegt hätte, noch schön brav in Wien liegen und die einzige Unterhaltung die ich bei mir habe den Titel Pro ASP.NET 2.0 in C# 2005 (MacDonald, Szpuszta), Apress trägt. Ich will jetzt wirklich nicht behaupten, dass das fad ist, aber ein wenig seichtere Unterhaltung wäre mir momentan lieber!

Zum Wetter: Heute Mittag war es in Wien auch schon wieder soweit: wahrhaftige Schneestürme, gefolgt von kurzen Sonnenstrahlen: also liegen blieb wieder mal nichts, aber man bekam schon wirklich das Gefühl, der Winter könnte vor der Haustür stehen ;)!

[Nachtrag]

Schlussendlich hatte der Zug satte 140 Minuten Verspätung und ich war gegen 22:30 zuhause :(

No comments:

Post a Comment