Showing posts with label technik. Show all posts
Showing posts with label technik. Show all posts

Saturday, May 3, 2008

Back to XP

Nach ein paar mehr oder minder guten Monaten mit Windows Vista, hab ich mich im Laufe einer anderen Katastrophe wieder dafür entschieden, auf XP zurückzugehen.