Nach einer anstrengenden 4,5h Zugfahrt war ich am FR Abend wieder mal in Tirol und die erste Nacht verbrachte ich entsetzt vom Zustand meines Zimmers und von der Tatsache entrüstet, dass nicht ich dafür verantwortlich bin, zuhause auf der Couch.
Die nächste Nacht war schon entwas interessanter, aber was soll ich sagen: in Wien sind die Nächte bunter ;) und mir war ein wenig fad (ausserdem wollte ich unbedingt mit dem Auto fahren => meiner Leber mal eine Pause gönnen).
Am Sonntag grillten wir auf der Alm und nach dieser Völlerei war es schon fast wieder soweit, um in den Zug zu steigen und ab nach Wien!
Es klingt vielleicht ein wenig traurig, aber ich habe Tirol eigendlich überhaupt nicht vermisst und denke auch nicht, dass ich wirklich oft zurückfahren werde (Vor allem will ich mir die Zugfahrt ersparen).
ertappt ;): i bin natürlich mim auto rauf und runtergangen....
ReplyDeleteHehe, scheinst dich ja schon an das Großstadtleben angepasst zu haben ;) Aber ich denke mir würde es auch so ähnlich gehen, mittlerweile nervt es mich schon, wenn ich länger als 3 Minuten auf die U-Bahn warten muss ... und das "Nachtleben" in Wörgl und Umgebung ist auch nicht wirklich spannend im Vergleich zu hier ;)
ReplyDelete