Sunday, September 17, 2006

uupss: da war doch noch was

Schon ein paar Wochen nach der Ankündigung, nur noch wöchentlich einen Beitrag zu verfassen habe ich komplett darauf vergessen...

Ich hoffe, die meisten von euch, werden mir verzeihen und sehen die Tatsache ein, dass es hier in Wien teilweise auch so stressig sein kann, dass man sowas schnell einmal vergisst. Wären nicht die andauernden Spam-Versuche auf der Seite, hätte ich es heute auch schon wieder vergessen.

Das bringt mich auf eine andere Ankündigung: Ich muss leider den Zugang für Kommentare bis auf weiteres nur noch registrierten Besuchern erlauben! Nachdem täglich ca. 10 "enlarge your penis" Kommentare auftauchen, muss ich leider diese Konsequenz daraus ziehen.

Zum Thema Wien: Ich glaube ich muss nicht viel mehr sagen als: "Geile Stadt". Meine Einstellung dem gegenüber hat sich kaum geändert und ich genieße noch immer jeden Tag (und vor allem die Nächte) hier! Heute ist auch endlich mal mein Mitbewohner gekommen: bin ja schon gespannt, wie das wird ;)

Was das Praktikum betrifft: Hier kommen wir gerade in eine heiße Phase: Die Entwicklung ist abgeschlossen und das Testen beginnt. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie viele Bugs gefunden werden, aber trotzdem mach ich mir eigendlich keine großen Gedanken darüber, dass wirklich etwas gravierendes schiefgehen könnte.

Das soll heißen: Projekt #1 ist in ein paar Wochen abgeschlossen und das nächste kann beginnen: Ich habe zwar schon etwas darüber gehört, was es denn sein könnte: aber ich rede nicht gerne über ungelegte Eier und ich denke, ihr werdet mir nicht böse sein, wenn ihr das ganze ein wenig später erfahren werdet!

No comments:

Post a Comment