Saturday, August 5, 2006

Katerstimmung

Wieder mal ein Wochenende in Wien und eigenartigerweise bin ich gestern mal ein wenig versumpft ;).

Jetzt wo ich nicht mehr so ganz allein in Wien durch die Gegend stöbern muss, wird das Nachtleben natürlich auch um einiges interessanter :). Gestern sind wir nach ein paar Bier bei mir in der Wohnung mal Richtung Chelsea gewandert und wie soll man sagen: so ganz nüchtern sind wir da nicht mehr rauskommen.

Aber de UBahn ist ja eh schon wieder gegangen und daher hab ich auch wieder nach Hause gefunden ;).

Heut war wieder einer der Tage, wo man nur auf der Couch liegt und hofft, dass der Kopfweh irgendwann auch wieder aufhört: was er zum Glück auch wirklich wieder gemacht hat.

Konsequenterweise hab ich keine Fotos von Gestern: Beweismaterial find ich natürlich immer extrem schlecht.

Wie gehts mir sonst so: Die Arbeit gefallt mir noch immer sehr gut: Nur eins find ich sehr komisch: ich bin gerade in einem Projekt, wo es wirklich den Anschein hat, dass alle Deadlines und alle Anforderungen tatsächlich erfüllt werden: sowas bin ich einfach nicht gewohnt (und ich denke die meisten von euch wissen auch, dass es wirklich selten ist, sowas zu finden!)

Mal schaun, was ich heute noch mache, aber aus faulem Relaxen vorm Fernseher wird wieder mal nix :)

2 comments:

  1. Griaß di noch wien!!

    Na, das wär ja mal ganz was neues dass du nicht versumpfst! *gg*

    und auch wenn du keine fotos von gestern hast, ich kann mich noch gut an silvester in kibi erinnern (?du auch?), so ungefähr stell ich mir das jetzt èinfach mal vor.

    naja, wünsch dir auf alle fälle noch einen wunderschönen aufenthalt in wien und morgen viel spass beim arbeiten! (i hab doch urlaub und werd mir mal ansehen was in lodnon so geboten wird)

    greetz (cousinchen) christina

    ReplyDelete
  2. kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass DU mal versumpfst........ wahrscheinlich wurdest du dazu gezwungen!!!! armer max - du hast mein mitleid!!!!! ;-)

    ReplyDelete