Monday, August 21, 2006

Verspätetes Wochenresumèe

Ja, es fängt wieder mal gut an: man verspricht wenigstens einmal die Woche noch zu posten und dann fällt einem am MO auf, dass man es schon wieder vergessen hat! Aber natürlich hatte ich meine Gründe bzw. ein WE, dass mir nicht viel Zeit ließ ;).

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, war am Wochenende das Robbbbiiiiiiiiiiiii-Konzert in Wien, und ich hoffe nicht, dass jemand wirklich erwartet, das ich ein großer Fan bin und auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte, es wirklich zu besuchen.

Allerdings brachte dieses zweifelhafte Großereignis einige interessante Begebenheiten mit sich: vor allem hatte ich den Anschein, halb Tirol (und damit vor allem Kufstein) war nach Wien gepilgert um in einer Kreischorgie dem Ganzen bezuwohnen. Es gab sogar Menschen, die es wirklich für notwendig hielten, am FR und am SA dem Spektakel beizuwohnen (ich werde keine Namen nennen ;) ): aber jedem das seine...

Über mein Wochenendprogramm gibt es eigendlich nicht viel zu erzählen und ich denke jeder kann sich seine eigenen Vorstellungen darüber machen -- und das wird warscheinlich auch dem nahekommen, was ich so unternommen habe ;)

Eine sehr interessante Begegnung hatte ich allerdings dann schon: Es ist eigenartig, wen man aller so am SA nachmittag auf der Mariahilferstraße sehen kann: einen eigenartig anmutentenden Typen, mit Fahhrad und "Kamikatze" T-Shirt: unser Alf! Ich kann nur soviel sagen: er schaut face-to-face genauso aus, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt (und ist mindestens so konfus)

Wieder mal ein kurzes Sätzchen zur Arbeit: Heut hats leider ein wenig fad begonnen: der Team-Foundation-Server mit unseren Sources drauf steht, ich habe eine ältere lokale Version auf meinen PC in der AUVA und momentan nichts zu tun außer zu hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird! Alles andere wäre Zeitverschwendung,
da ich weder irgendwas testen kann (was warscheinlich in der aktuellsten Version eh wieder anders aussieht) noch irgendwas programmieren kann, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es nicht schon erledigt ist.

Etwas Gutes hat das Ganze: ich habe mal 5 Minuten Zeit für dieses Posting! ;)

No comments:

Post a Comment