Friday, July 21, 2006

Erste Woche vorbei

Die erste Woche bei TechTalk ist nun heute vorbei und das macht es natürlich notwendig, ein kleines Resumee zu schreiben!

Den heutigen Tag verbrachte ich nach einem ausgiebigen Projektmeeting und meinem StartUp-Gespräch teilweise wieder beim Spielen und ich habs schon geschafft, mich an die vorletzte Stelle des CS-Statistikservers zu kämpfen (der letzte hat eine Woche vor mir angefangen: also kein großer Schritt ;)).
Zum Glück stiegen wir am späteren Nachmittag auf UnrealTournament 2003 um und da waren meine Chancen natürlich dementsprechend besser.

Heute bekam ich auch eine wirkliche Einführung, da zum ersten Mal mein Projektleiter anwesend war (-> heute war ich wieder direkt bei der TechTalk, erst am MO wieder bei der AUVA).

Als Rückblich auf die erste Woche muss ich sagen, dass es mir hier sehr extrem gut gefällt und ich mich schon auf die nächsten Wochen und Monate freue!

Leider war meine Stimmung heute natürlich nicht so super: ich denke, die meisten meiner treuen Leser wissen warum....

No comments:

Post a Comment