Wednesday, July 5, 2006

Haare ab

Es ist wieder ziemlich genau ein Jahr vergangen, seit ich das letzte mal beim Frisör war. Aus diesem Grund fühlte ich mich schon fast verpflichtet, diesen wieder mal einen Besuch abzustatten.

Meine Haare bluteten zwar und momentan fühle ich mich noch immer irgendwie nackt, aber eine kühlende Briese am Kopf kann auch sehr angenehm sein.

Ich höre schon wieder die entsetzten Aufschreie, wenn ich mich morgen wieder in die Öffentlichkeit wage, aber es musste einfach mal wieder sein.

Allen Fans meiner Haare kann ich sagen: Die wachsen ja wieder nach, und allen die mich schon seit Monaten drängen mich von meiner Matte zu trennen: Ihr habt gewonnen!

MADMap

3 comments:

  1. Tja, da war ich ja schon eine ganze Woche früher dran...

    ReplyDelete
  2. da war ich schon 10 jahre nicht mehr und hab auch nicht vor, dass ich in nächster zeit dort hinschau.

    ReplyDelete
  3. @nash: du bist ja auch schon lange über der Grenze: jetzt deine Haare schneiden wäre ja eine Schande! ;)

    ReplyDelete