Thursday, July 6, 2006

Internet- und Webtechnologie

Morgen ist der letzte Tag in der FH für dieses Semester und der hats (wie kann's anders sein) noch mal in sich.

Die morgige Klausur in Internet- und Webtechnlogie wird ein krönender Abschluss werden: Den ganzen Tag über hört man nur verzweifete Menschen aus meiner Klasse und wie schlimm es morgen wird, wenn unser Lektor nicht ein wenig Nachsicht zeigt. Aber was solls: wenn das nicht hinhaun sollte, dann eben beim 2ten Versuch (in letzter Zeit werden meine zweiten Versuche immer häufiger...).

Die Projektpräsentation für das IW-Projekt steht auch morgen an: Wenigstens funktioniert mittlerweile schon irgendwas und in einer 10-minütigen Präsentation kann man über alle Schwachstellen leicht hinwegtäuschen (so wäre der Plan).

Jedenfalls hab ich mir mit Sicherheit die morgige Abschlussfeier verdient und werde diese natürlich auch bis zu letzt auskosten. Nach dieser Fete wäre ein wenig Urlaub sicher auch sehr angebracht ;).

Also: wünscht mir Glück und das Java nicht mein Untergang wird!

No comments:

Post a Comment