Friday, July 14, 2006

Kleiner Ausflug

Heute hab ich mal versucht, meinen Arbeitsplatz auf die kürzeste Art und Weise zu erreichen: zu Fuss ;)

Mittags war ich der Ansicht, ich kann nicht einfach den ganzen Tag in der Wohnung verbringen und ich habe mich gezwungen mal vor die Tür zu gehen: Was ist da nicht naheliegender als zu versuchen, zu Fuss zu TechTalk zu kommen??

Natürlich hatte ich keine Karte dabei und wusste nur ungefähr die Richtung, in die ich mich bewegen musste: aber erstaunlicherweise schaffte ich es in ca. einer Stunde dahin (weil ich doch den einen oder anderen Umweg gemacht habe).

Dort angekommen, machte ich mir Gedanken, wie ich den restlichen Tag verbringen sollte: also probierte ich noch andere Routen und kam so ziemlich weit in Wien herum (man bedenke: immer noch zu Fuss).

Nach 3 Stunden herumlaufen in Wien und einigen Kilometern schländern auf der Donauinsel (Tom wäre hier im Paradies gewesen ;)) und in der Brigittenau machte ich mich noch daran, meine Nudelvorräte aufzustocken und jetzt schau ich mal, was man denn hier so am Abend machen könnte.

Vom Ausflug hab ich auch noch ein paar Impressionen mitgebracht:


Milleniumtower Milleniumtower
Donauinsel Grünfläche
Donau Donau
Donaubrücke

PS: Waschen ist auch kein Problem: versteh nicht, warum die Muttl immer so ein Staatsgeheimnis draus macht....

3 comments:

  1. hast du's gut. und ich darf schon wieder buggeln (scheiß upgrades!) *neidigguck*

    ReplyDelete
  2. gibts da Tepf auf der donauinsel? grml :D

    ReplyDelete
  3. @tom: viiieeeeeeeleeeee :), sehr viele

    ReplyDelete