Friday, July 28, 2006

70-291: fail

Was soll ich sagen: es hat wieder nicht sollen sein. Aber weder wunderts mich, noch bin ich wirklich enttäuscht darüber.

Die letzten paar Tage (== auch die ersten paar Tage wo ich mal lernen wollte ;)) musste ich wirklich schon jeden Abend damit kämpfen, überhaupt eins der Bücher aufzuschlagen und das Ergebnis war ja leider auch schon vorherzusehen. Wenigstens kann ich sagen, ich hab mir nicht einfach so die gratis Chance für ein Retake entgehen lassen und weiss jetzt auch schon, wo das Wifi in Wien ist :) und ausserdem wars ja auch doch relativ knapp: 60 Punkte hätten noch gefehlt (von 1000 möglichen).

So gesehen war es eigendlich ein voller Erfolg und wenn ich nächstesmal auch (wie diesmal) 100 Punkte mehr hab, dann ist der 70-291 auch endlich mal mein. Allerdings werde ich den nächsten Versuch mal eine Zeitlang verschieben und die anderen zwei Prüfungen machen: dieses DNS und VPN Zeug liegt mir einfach nicht so ;).

Ein weiterer guter Tipp wäre, nicht erst am MO (einer Arbeitswoche) damit anfangen, wenn jemanden erstens das Thema nicht liegt und zweitens wenn die Prüfung schon am FR und unaufschiebbar ist.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende und das werde ich natürlich bis aufs Letzte genießen :)

1 comment:

  1. könnte auch daran liegen, dass das einfach mickisoft gesöcks ist :D

    ReplyDelete