Sunday, July 16, 2006

Schluss mit Lustig

Heute war der letzte Tag meiner Ferien und Morgen geht der Ernst des Lebens los: Das Praktikum bei Techtalk.at.

Den heutigen Tag verbrachte ich noch ein wenig vorm PC und schaute mir dieses C# Zeug noch mal an: Will ja nicht komplett unvorbereitet morgen anfangen ;). Natürlich hielt sich meine Motivation hierfür in Grenzen und nach einiger Zeit machte ich mich wieder auf den Weg ins Zentrum von Wien. Hier klapperte ich nur ein wenig die Gegend ab und machte mich recht bald wieder auf den Nachhauseweg über die Brigittenau.

Momentan bin ich doch ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wirklich sagen kann, was mich da morgen erwarten wird: Aber was ich so beim Bewerbungsgespäch gesehen habe, kann mich eigendlich nur aufmuntern.

Die ersten ausführlichen Berichte über meinen neuen Arbeitsplatz werde ich natürlich morgen Abend veröffentlichen und bis dahin wünscht mir viel Spass und vor allem nette Kollegen!!

2 comments:

  1. Ich wünsch' dir Arbeitskollegen so hilfbereit, freundlich, fleißig und kompetent wie die meinen ;-)

    Viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. Es ist 13:40 und wir haben immer noch keine Nachricht von Max ... ich hoffe es ist alles in Ordnung ;)

    @Joe: Wieviele Arbeitskollegen haben dir auf den bildschirm gelinst, als du das geschrieben hast?

    ReplyDelete