Saturday, July 8, 2006

FERIEN!!

Die letzte Klausur vorbei, die letzten Vorlesungen beendet und die letzten Präsentationen gehalten....

Nach der (hoffentlich positiven) Klausur gestern und nach einer erfolgreichen Projektpräsentation wurde natürlich mal wieder ein wenig gefeiert!

Ein Opfer hatten wir leider in dieser Nacht zu beklagen: Der Herr Praschberger (aka Blaulichtpraschi oder Piratenpraschi) hats geschafft, sich bei einem !!Wettrennen!! (ja, ihr habt euch nicht verlesen: Studenten sind kindisch spontan ;)) die Vorderzähne teilweise auszuschlagen, als er die Kontrolle über seine Extremitäten verlor und wurde ins Krankenhaus eingeliefert...

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, ein paar Fotos vom lädierten Praschi aufzutreiben und hier zu veröffentlichen: bis dahin kann man ihn sich als Piraten vorstellen (soll anscheinend mittlerweile Ähnlichkeiten mit einem haben...)

Nichts desto trotz wurde es noch ein schöner und recht feucht fröhlicher Abend (nach Aufforderung vom Praschi müssten wir noch ein paar Glaserl auf ihn trinken ;))

Heute haben wir noch als traurigen Abschluss die Wohnung in Kufstein ausgeräumt und man möchte es kaum glauben: Claudi's Auto war fast groß genug für ihr ganzes Zeug!

No comments:

Post a Comment