Wednesday, July 19, 2006

AUVA

Nach schon fast einer halben Woche ;) bei der TechTalk kam ich heute als Externer zur AUVA. Endlich mal andere Luft.

AUVANach einem recht imposanten ersten Eindruck, kam ich mal in mein voll klimatisiertes Büro und machte es mir vor einen 21" Flat gemütlich. Natürlich bin ich heute auch wieder mal bei 90% von meinem Progrämmchen angelangt und nachdem ich mal gesehen habe, dass meine Methoden eigendlich schon alle in der Main-Solution implementiert waren, wars eine zeitlang nur ein Refactoring meiner Lösung.


Dabei hätten mir meine Methoden zum Zugriff auf eine Oracle-DB sooo gut gefallen! Aber was solls: man lernt ja nie aus.

Leider ist hier nirgens CS drauf und so arbeitete ich sogar die Mittagspause durch ;), dafür habe ich für morgen schon ein paar interessante Aufgaben und bin schon gespannt, ob ich's so hinbekommen, wie ich mir das so vorgestellt hätte.

Wenn sich das Ganze so weiterentwickelt, sollte ich schon in kurzer Zeit einen halbwegs akzeptablen Durchblick durch das bereits vorhandene Programm haben und werde dann am Hauptprogramm weiterarbeiten.

2 comments:

  1. @roland: naja: wie schon gesagt: beim CS gibs leider auch friendly fire ;), aber deshalb bin ich nicht verlegt worden: is halt einfach das projekt, des i grad mach und für mi es des sogar no feiner: 15 min zu fuss entfert ;)

    ReplyDelete
  2. scheint dir ja schon sehr gut zu gefallen in wien! ich hab zwar keine ahnung (als nicht-technikerin), von welchen spielchen du redest, allerdings scheint dir die atmosphäre ganz gut zu gefallen! kaum zu glauben in wien *gg*

    sodala, schöne grüße aus kopenhagen
    steffi

    ReplyDelete